Seiten

Mittwoch, 22. August 2012

Hach, es ist Urlaubszeit

...und darum dauert alles etwas länger. Muss mich ja auch erst ans Bloggerdasein gewöhnen, hi.

Erstmal ein Herzliches Willkommen meinen ersten Followern (sagt man das so?) Jenny und Heidi, lustig, da ich eure Blogs schon länger regelmässig besuche.

Mal sehen, was ich heute für euch habe...









Eine schöne Karte, die viel hermacht: Hintergrund En francais in savanne, kombiniert mit Nature walk z.T. mit den Markerstiften koloriert, gemattet mit den InColors Petrol und Aquamarin.

Eine schöne Woche wünscht euch

Dagmar

7 Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    wunderschön die Karte. Danke übrigens für deinen lieben Kommentar. Ich hab mich sehr gefreut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen, liebe Dagmar, im Blogger-Leben !!! :)
    Danke für deinen Kommentar *freu*
    Die 2 Stempelsets fand mein Freund von Anfang an toll und hat mich deshalb dabei finanziell unterstützt *g* Ein Hobby muss man doch haben und statt Schuhen und Taschen, kaufe ich dann lieber ein Stempelset *lach*
    Der Stempel "En Francaise" gefällt mir auch sehr gut !!! Deine Karte macht echt was her :)
    Herzliche Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ganz vergessen ... Augsburg ist gaaaaar nicht so weit von mir weg !!! Sind ja fast Nachbarn ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daggi,

    deine Karte ist wirklich wunderschön geworden, wow! Die Stempel sehen echt toll aus und der Hintergrundstempel sowieso (den habe ich mir auch erst kürzlich zugelegt; endlich mal) ;c) Du hast auch schöne Farben gewählt, echt super; mach weiter so :)

    Liebe Grüße und vielen Dank für die nette Begrüßung!


    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Moin Dagmar,
    das ist ja auch lustig. Den tollen Hintergrundstempel habe ich mir gestern auch gerade bestellt. Die Karte sieht wunderschön aus. Dieser Stempel wertet die Karte so richtig auf und macht sie edler, finde ich. Der Schmetti und die Blüte tun ihr übriges. Sehr schön, liebe Dagmar.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Dagmar

    eine super schöne Karte.
    Die Gefällt mir sehr gut, so schlicht und zart. Das Stempelset ist aber auch super schön.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dagmer,

    die Karte ist aber schön! Gefällt mir echt gut :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen