Seiten

Donnerstag, 23. August 2012

Für Gartenfreunde


Beim Depot habe ich sehr schönes Washitape entdeckt, habe zum ersten Mal damit gearbeitet.





Und nachdem ich bis Anfang des Jahres meistens mit Embossing-Pulver gearbeitet habe, musste / durfte ich mich dank SU langsam umgewöhnen.



 
 
 Dieser Gartenstempel lag schon seit Ewigkeiten im Schrank, er ist noch von Personal Stamp Exchange, so gut wie nie gestempelt. und woran lags?



 An den falschen Stempelkissen, jawoll. In Espresso gestempelt und mit den Markern koloriert...ein Traum. Da müssen noch viele andere alte Schätze aus dem Schrank geholt werden!



Begrüßen möchte ich heute Silke,  Bianca (bald meine Upline, jepp) und aus der Schweiz die liebe Sarah! herzlich wilkommen!

Liebe Grüsse

Dagmar

1 Kommentar:

  1. Hi Dagmar, ich freu mich schon drauf, bald deine Upline zu sein :-)... lang dauerts ja nicht mehr.
    Lg. Bianca

    AntwortenLöschen