Seiten

Montag, 8. Oktober 2012

Boxen-Alarm

 
 
Die perfekte Geschenkschachtel zum Beispiel für...




 
 
 
 
 
 
 
 
 










                                                            .....  Babyschühchen :-)


 
 
 

 
 
 

 
 
 
 






 
 
 
 

 
 
 
Liebe Grüße
 
Dagmar


3 Kommentare:

  1. Hallo Dagmar,
    schöne Boxen hast du da gewerkelt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :-)
    Das Format ist so klasse, demnächst kommen noch mehr davon, ich sag ja: schachtelsüchtig...

    AntwortenLöschen
  3. Lach.... na du südliches Nordlicht! Wieso weiss ich erst jetzt das du schon einen Blog hast? Und ich denk... komisch, D.S. macht gar nicht *pieps* bei mir auf dem Blog...
    Ich finde es schön das du nun auch zu den Bloggern gehörst! *freu
    Deine Boxen finde ich übrigends wunderschön! Am besten gefällt mir das rosaneee *gg Aber die Anderen sind auch wunderschön! Mach nu weiter so! Ich komme dich gerne Blogbesuchen!
    Einen lieben Gruß sende aus NW (Drück)

    AntwortenLöschen