Seiten

Dienstag, 31. Juli 2012

Für einen Musikfreund

Morgen werden wir diese Karte verschenken, zusammen mit einem Gutschein für ein Musikgeschäft.
Es ist das Abschiedsgeschenk der Klasse meines Sohnes für ihren Lehrer.




Der Hintergrund in Espresso mit Holztechnik, darauf der Notenhintergrundstempel silber embossed.



Das Innenleben habe ich entsprechend gestaltet, mit eínem Einlegeblatt, nur leider vergessen zu fotografieren, ebenso den Umschlag.



So siehts aus:



Ich wünsche euch eine gute Woche, hier in Bayern ist morgen der letzte Schultag!!

Liebe Grüße

Dagmar
 
Nachtrag zu diesem Post am 23.08.2012:
Den Notenstempel hatte mir meine Freundin Barbara ausgeliehen und bemängelt, daß ich ihn falschherum benutzt habe, über Kopf sozusagen. Ich bitte hiermit alle Musikfreunde um Entschuldigung, und hoffe, der Empfänger verzeiht mir dieses.
 

1 Kommentar:

  1. Ganz toll Dagmar! Der Notenhintergrund sieht spitze aus und besonders auf der Holztechnik! Darüber hat sich der Musikfreund bestimmt sehr gefreut oder?

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen